AKTUELL

12. Mai: Jetzt ist er endlich da. Der zweite Song "Sorry" hat sozusagen das Licht der Welt erblickt. Und das, obwohl er schon viele Jahre alt ist. Ich habe 2011 diesen Song geschrieben und erst im Herbst 2022 hat er zu seiner endgültigen Form gefunden. Der Song ist eine Versöhnung mit der Liebe, der Welt - und vorallem mit sich selbst.


31. März 2023: Es ist ein emotionaler Moment für mich. Der Song "Like A Stone" ist da. Inspiriert von so vielen Dingen, die mir in meinem Leben begegnet sind: Menschen, Filme, Musik... Der Song widerspiegelt ganz viel von mir selbst.


März 2023: Es wird ernst. Am Wochenende ist das Musikvideo zu meiner neuen Single "Like A Stone" entstanden. Der Release steht fest: Am 31. März 2023 wird der Song erscheinen. Ich kann das Gefühl kaum beschreiben. Noch nie kam was so Persönliches von mir. Das Video kommt von Zweieckfilm. Die beiden Brüder Severin und Joachim Schönenberger haben das Konzept, die Regie, Aufnahme, Schnitt und alles weitere übernommen. Ein wahres Dreamteam.

 


März 2023: Ich war bei Radio 15 im Interview zu Gast. Leider war meine Stimme komplett weg. Ich war heiser wie die Hölle. Aber wir haben das Gespräch durchgezogen. Moderator Betschi hat mit mir über comfort noise, Songwriting und mein Solo-Projekt gesprochen. Hier gibt es das Interview in voller Länge zu hören.


Januar 2023: Wir sind in den letzten Zügen für meine beiden neuen Songs. Mein Produzent Marco Jencarelli (Soundfarm) ist am Mischen... und es dauert nicht mehr lange. Derweil kümmere ich mich um die Organisation der Musikvideos. Es ist ein spannender Prozess. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Und bin einfach wahnsinnig glücklich darüber, dass ich jetzt genau das machen kann, was immer schon aus mir raus musste.


Dezember 2022: Die dritte und letzte Single von comfort noise ist erschienen: "Save Me". Hier könnt Ihr ihn Euch anhören. 


Oktober 2022: Der neue Song " Traffic Jam" mit meiner Band comfort noise ist da. Ich freue mich riesig, ihn endlich der Welt zu zeigen. Ihr könnt ihn hören und sehen unter Musik.


September 2022: Was für eine Ehre! Ich bin eingeladen worden ins TV Oberwallis in die Sendung "Neui Müüsig", um über den neuen Song "Around Again" und meine künftigen Solo-Projekte zu sprechen. Hier könnt Ihr den Talk sehen:

https://tvoberwallis.tv/nm-271-bezzy-comfort-noise/


September 2022: Es geht voran im Studio mit Marco Jencarelli (www.soundfarm.ch). Wir arbeiten intensiv an meinen beiden neuen Solo-Songs. Ich bin richtig euphorisch, weil jetzt genau der Sound entsteht, der in meiner Seele schlummert. Ich kann es kaum erwarten, die neuen Songs zu releasen. Es fühlt sich zu 100 Prozent richtig an. Ich halte Euch auf dem Laufenden...


Juli 2022: Wir (die Band comfort noise) haben endlich das Video zu unserer ersten Single "Around Again" gedreht. Ab sofort ist der Song überall erhältlich! Hier gehts zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=yqM6JiGKf8s


Mai 2022: Es gibt Neuigkeiten. Ich werde als Bezzy solo erneut zwei Songs aufnehmen. Im Sommer mache ich mich an die Arbeit. Mehr Details folgen. Ich bin voller Vorfreude und kann es kaum erwarten, wieder im Studio zu sein.


April 2022: Es war eine Weile still. Aber nicht, weil nichts Spannendes passiert ist. Ganz im Gegenteil. Mit meiner Band comfort noise habe ich eine intensive und lehrreiche Zeit im Studio erlebt. Das Ergebnis ist fertig - und wir freuen uns unglaublich über die drei Songs, die schon bald den Weg zu Euch finden werden. Stay tuned!


November 2021: Nach dieser wirklich tristen Zeit gibt es wieder einmal was zu Feiern. Mit meiner Band comfort noise haben wir in den letzten Wochen intensiv an drei Songs gearbeitet, die wir momentan in der Soundfarm bei Marco Jencarelli aufnehmen. Es dauert also nicht mehr lange, bis Ihr neues Material von uns hört. Wir freuen uns extrem über diese grossartige Zusammenarbeit und auf's Resultat. 


September 2020: Unglaublich! Meine beiden Songs "Not Used To Be Alone" und "Soulmate" sind in die Playlist von Radio Swiss Pop aufgenommen worden. Dass meine ersten beiden eigenen Songs das geschafft haben, ohne Werbung und ohne Vitamin B, freut mich irrsinnig und ich hätte das niemals erwartet. 


August 2020: Endlich! Meine beiden Songs sind veröffentlicht! "Not Used To Be Alone" und "Soulmate" könnt Ihr Euch unter Musik anhören. Es war ein Herzensprojekt für mich und hat sehr viel Arbeit, aber auch viel Mut bedeutet. Ich bin stolz auf die Ergebnisse und habe wahnsinnig viel Freude daran. 


Juni 2020: Die Corona-Krise hat uns alle ganz schön getroffen. Auch für mich fielen mehrere Engagements und Konzerte aus. Umso mehr freue ich mich, dass langsam etwas Normalität einkehrt. Und ganz besonders freue ich mich, dass demnächst zwei eigene Songs von mir veröffentlicht werden. Wir sind zurzeit an der Produktion dran. Selbstverständlich werdet Ihr auf allen Kanälen auf dem Laufenden gehalten - ob Ihr wollt oder nicht. ;-)

September 2019: Es gibt schon bald Neues zu berichten. Im Januar 2020 werde ich im Klanghotel Rössli mit dabei sein. Details gibts schon bald. 

Zudem singe ich am 7. November 2019 mit dem A Cappella Pop Choir im Sud Basel. Mehr dazu auf www.acpc.ch.


Januar 2018: Und es gibt gleich noch mehr News! Ab sofort bin ich beim A-Cappella Pop Choir mit dabei. Ich freue mich darauf, mit all diesen grossartigen Sängerinnen und Sängern gemeinsam aktuelle Hits zu singen. Und das ohne Netz und doppelten Boden - einfach nur mit der Kraft unserer Stimmen.

 


Januar 2018: Ich freue mich, dass ich künftig das Bandmitglied der wunderbaren Oltner Sängerin Denise Donatsch sein darf. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und unser erstes Konzert am 17. März im Galizia in Olten.