LIVE

31. Januar 2024 | Chäslager, Stans

Zum ersten Mal werde ich meine neusten Songs "Like A Stone" und "Sorry" live spielen. Die ganzen Trip-Hop-Elemente werden verschwinden - und dafür wird Patrick Tschäppät die Basis der Songs mit seiner Gitarre einfangen und meinen Gesang untermalen. Ich freue mich sehr auf diese Möglichkeit, im Rahmen der Pillow Open Mic in Stans aufzutreten.



27. Januar 2024 | Kulturmühle Horw

Anfang 2024 spiele ich mit meiner Band comfort noise ein Konzert in der Kulturmühle Horw. Natürlich werden unsere drei neuen Songs "Around Again", "Traffic Jam" und "Sorry" mit dabei sein - doch wir haben noch ein paar ganz neue Songs im Gepäck, auf die wir uns besonders freuen.


4. November 2023 | Kufa, Lyss

Am Samstag, 4. November, findet die Plattentaufe von BRAINHOLZ statt. Und ich werde mit ihnen im Kufa in Lyss auf der Bühne stehen. Die Retro-Rockband BRAINHOLZ aus dem Kanton Bern wird ihr zweites Album «Disappear in Time» vorstellen. Ich mache live Backings. Und ich freue mich auch auf die Special Guests! Mit dabei sind Fernando von Arb (Krokus), Serge Christen (Modern Day Heroes) und Phipu "Bluedög" Gerber. Es wird klasse!


30. September 2023 | Sudhaus Basel

Wir vom A-Cappella Pop Choir freuen uns sehr, am Samstag, 30. September 2023, im Sudhaus Basel aufzutreten. Jetzt Tickets sichern! -> Tickets


3. September 2023 | Schliere lacht

Und schon wieder gab's ein Konzert mit dem A-Cappella Pop Choir! Eine Stunde lang durften wir die Zentrumsbühne am Stadtfest "Schliere lacht" bespielen.


14. Mai 2022 | A-Cappella-Festival Pfäffikon SZ

Das war ein Highlight! Wir standen zur Primetime auf der Bühne. Es war uns eine grosse Ehre, mit so vielen Talenten die Bühne zu teilen.


22. Oktober 2022 | Galvanik Zug

Mit dem A-Cappella Pop Choir standen wir in der Galvanik Zug auf der Bühne.



10. September 2022 | Zuger Chornacht

Gemeinsam mit 36 weiteren Chören traten wir vom A-Cappella Pop Choir an der Zuger Chornacht auf. Acht Bühnen in der Altstadt sorgten für Stimmung.



1. September 2022 | NF49 Emmen

Und schon wieder ein Konzert mit comfort noise. Am 1. September waren wir im NF49 am Seetalplatz in Emmen. Das Konzert hat riesig Spass gemacht.


11. Juli 2022 | Treibhaus Luzern

Mit meiner Band comfort noise habe ich am 11. Juli 2022 im Treibhaus Luzern im lauschigen Garten gespielt. Es war gemütlich. Wir haben uns riesig gefreut, nach dieser langen Pandemiezeit endlich mal wieder vor Publikum auftreten zu können.



11. Juni 2022 | Neubad Luzern (ausverkauft)

Pure Stimmen, ohne Instrumente: Das könnt Ihr am 19. Februar 2022 im Neubad erleben, wenn ich mit dem A-Cappella Pop Choir auf der Bühne stehen werde.

www.acpc.ch


28. Mai 2022 | Schweizerisches Gesangsfestival, Gossau

Mit dem A-Cappella Pop Choir werden wir dort auftreten. Es wird ein spannendes, anderes Konzert. Darauf freue ich mich sehr. 

Gesangsfestival


23. Oktober 2020 | Denise Donatsch Plattentaufe

Ich freue mich, dass ich als Backgroundsängerin auf der neuen Platte von Denise Donatsch, einer wunderbaren Sängerin aus Olten, mitwirken durfte. Nun steht die Plattentaufe von "Alter Egos" an. Ursprünglich hätte das Konzert am 24. April stattgefunden. Neu findet es am Freitag, 23. Oktober 2020 in der Variobar Olten statt.

 

www.denisedonatsch.ch



25. Januar 2020 | comfort noise

Endlich! Nach langer Pause werde ich mit meiner Band comfort noise wieder auf der Bühne stehen. Wir haben in den vergangenen Monaten einige neue Songs erarbeitet und freuen uns, diese in der Gewürzmühle Zug zu präsentieren.

 

www.comfortnoise.ch



8. 9. 10. 11. Januar 2020 | Sixtones

Gleich vier Abende hintereinander werde ich live im Klanghotel Rössli in Mettmenstetten mit dem Sextett Sixtones zu hören und zu sehen sein.

 

Es wird ein kunterbunter Abend voller Musik mit spannenden Musikern wie Shirley Grimes, Bruno Amstad und vielen mehr. 

 

passion4video.ch/klanghotel